Ferienhaus Bergwild
Anfragen? urlaub@bergwild.net

Wir

Es ist Deine Zeit. Jetzt.

Eure Gastgeber und Bergwild-Fans

Hallo zusammen,

wir sind Katja und Stephan Johland mit unserer Tochter Joni und deine Gastgeber im Haus Bergwild.

Ins Sauerland und vor allem in die atemberaubende Natur rund um Winterberg haben wir uns von der ersten Sekunde an verliebt. Das Haus haben wir mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir wollten ein Refugium schaffen, in dem sich Familien genauso wohl fühlen wie Paare; Wanderer wie Mountainbiker; Kinder wie Erwachsene.

Dabei war es uns wichtig, dass es stylisch ist, aber vor allem auch Gemütlichkeit und Wärme ausstrahlt und uns und unseren Gästen höchsten Komfort bietet.

Wir wünschen uns, dass Du Dich hier so wohlfühlst wie wir selbst!
Unser Motto: Hab‘ einfach eine gute Zeit!

Du brauchst Rat oder Unterstützung bei deiner Buchung oder hast vor Ort eine Frage? Wir sind für dich da und deine persönlichen Ansprechpartner für alle deine Fragen rund um deinen Traum-Urlaub im Haus Bergwild.

Nimm jetzt Kontakt mit uns auf unter unserer E-Mail-Adresse: urlaub@bergwild.net.